Autor: Checker (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 06.06.07 10:41
Der Hinweis auf die obige Anzeige war bestimmt nicht schlecht aber anscheinend hat sich die Anzeige geändert. Bei mir wirbt oben kein GPS-Veräufer dessen Namen im geringsten etwas mit der Zukunft zu tun haben könnte. Habe gegoogelt konnte den besagten Anbieter auch noch nicht finden, aber ich bleibe hartäckig. Vielleicht ist jemand so frei und mailt mir den Anbieter einfach.
Um das ganze jetzt mal auf den Punkt zu bringen. Bin gestern erst auf diesen Forum gestoßen und habe gehofft, hier auf nette, freundliche Menschen zu stoßen, die einem bei Garmin-Fragen weiterhelfen können.
Anscheinend geht es hier nicht um gegenseitige Hilfe sondern um andere Sachen. Einfach um Neid, soviel steht für mich fest, wenn ich mir DIESE Seite durchlese. Was ist dabei, wenn hier ein Link veröffnetlicht/gepostet wird und jeman lädt sich die pdf Datei dort runter. Ist jedem sein eigenes Problem. Nur weil ich das Gerät nicht in Deutschland gekauft habe werde ich hier blöde angemacht! Ich hätte ja das Gerät schließlich auch in Deutschland erwerben können ... bla bla bla...
WARUM SOLLTE ICH DAS TUN? Macht mal die Augen auf und schaut euch um! Das Gerät ist im Ausland um ein vielfaches billiger! Warum soll ich das Gerät dann in Deutschand kaufen? Garmin verdient sich dumm und dämlich am deutschen Michel, der einfach den verlangten Preis bezahlt, ohne zu mucken. Bravo Jungs, weiter so! So stelle ich mir den mündigen Bürger vor!
Soll ich euch mal was sagen? Garmin kann rechtlich garnichts dagegen machen, wenn jemnd hier einen Link reinsetzt und darauf hinweist, wo die Benutzerhandbücher heruntergeladen werden können. Das was Garmin macht ist eigentlich verboten!
Was ist mit demjenigen, der das Gerät hier regulär gekauft hat und die Anleitung nicht mehr hat? Verloren oder sonst was... Der bekommt auch keine Bedienungsanleitung!
Dann möchte ich mal diejenigen sehen, die hier groß schreiben "Ha, dann kauf Dir doch ein Deutsches Gerät, wenn es Dir nicht passt..."
Ääätsch...
Macht weiter so, GArmin soll sich ruhig eine goldene Nase an "mündigen Bürger" vedienen, der Bereit ist viel mehr zu zahlen als etwas vielleicht eigentlich wert ist.
Ich komme auch ohne dt. Bedienungsnaleitung über die Ruden, schlecht wäre es nicht aber ist nicht zwingend notwendig.
Löscht die LInks ruhig, behaltet eventuell vorhandene Anleitungen für euch, wenn ihr sie in der Community nicht weitergeben wollt! Werdet glücklich damit ;-)
|
|