Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Kommerzielle Radtourwerbung contra Individualtouren
Autor: Roland Totzauer (---.233.51.23.dynamic.cablesurf.de)
Datum:   02.04.11 09:08

Guten Tag, wie stehen die Macher von gps-tour.info dazu, dass auf euren Seiten die kommerzielle Firma "Elite Rad Tours" (www.eliteradtours.at) in eure Datenbank diverse Radtouren als Werbung für ihre kommerziellen Radtouren eintragen (Kategorie: Fahrrad Touring) und damit auch die Führung in der Community "Gelbes Trikot" und "Rot-weißes Trikot" besetzen?
Ich meine, dies ist unfair gegenüber den individualistischen Teilnehmern dieser Community! Für ihre Werbung solltet Ihr die Firma "Elite Rad Tours GmbH" zur Kasse bitten!
Ich trage hier meine Radtouren als nicht-kommerzieller Radfahrer ein ohne Hintergedanken für Werbung. Jetzt zerstört meiner Meinung nach das kommerzielle Radtour-Unternehmen "Elite Rad Tours" diese Community durch Schleichwerbung auf Kosten von uns Individualisten. Pfui-Teufel!!!
Ich fordere den Ausschluss von solchen kommerziellen Firmen aus dieser Community!
Welche Philosophie vertreten die Macher von gps-tour.info in dieser Angelegenheit?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Kommerzielle Radtourwerbung contra Individualtouren
Autor: Dietmar (80.123.158.---)
Datum:   05.04.11 11:45

Hallo,

wir von GPS-Tour.info unterscheiden nicht zwischen kommerziellen Anbietern von Radtouren und privaten Benutzern.
Uns ist wichtig, dass die Benutzer möglichst hochwertiges Material zur Verfügung stellen, das von allen Benutzer von GPS-Tour.info wieder verwendet werden kann.

Ich denke, dass die Firma Elite Rad Tours GmbH einen mutigen Schritt wagt, und die Touren, die ja in einem Gewissen Sinne auch Basis für das eigene Geschäft sind, auf diese Art mit den Benutzern teilt. Es ist da nur legitim, entsprechen auf das eigene Business hinzuweisen.

Die Trikot-Bewertungen sind außerdem zeitlich begrenzt. Es wird für die Bewertung immer ein Zeitraum von einem Jahr berücksichtigt.

LG
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Kommerzielle Radtourwerbung contra Individualtouren
Autor: Michael Kainer (---.a1.net)
Datum:   07.04.11 15:35

... was wäre die Welt nur ohne Werbung?

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org