Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Touren in Spanien
Autor: milky2911 (---.versanet.de)
Datum:   22.11.11 20:41

Hallo Leute,
ich werde im nächsten Jahr eine Woche nach Spanien fahren und suche eine Gegend am Meer mit Zugang zur Gebirgswelt. Im Sommer war ich in Almunecar und hatte das Vergnügen die Sierra Nevada kennen zu lernen. ( toll ) Aber im April liegt da noch Schnee ( sagt man ).

HAT von Euch einer eine Idee welche Richtung da optimal wäre. Da ich im Norden von Deutschland wohne, habe ich das gerade aus fahren im Wind satt und sehne mich nach den Bergen im Sonne und die 20°C.

Danke für Eure Vorschläge

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Touren in Spanien
Autor: Rolf (---.vodafone-net.de)
Datum:   07.03.12 10:56

Hallo Milky, habe seit gestern (7.3.2012) einen neuen Falk LUX 40-Navigator zum Wandern und Biken. Auch ich würde mich über Radtouren in Spanien freuen. Wir sind jedes Jahr über Winter in der Nähe von Malaga und radeln und wandern dort in der Sierra Nevada. Probleme mit Schnee hatten wir dort noch nie. Man muss ja nicht in der Nähe von Granada in die höchsten Berge fahren. Kalt kann es schon einmal im Januar werden, aber nie so kalt wie in Deutschland.
LG
Rolf

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org