Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 MTB Ukraine April/Mai/Juni
Autor: 0815biker 
Datum:   28.11.16 22:38

Hallo zusammen,
weiß nicht, ob ich überhaupt richtig bin...
Ich war letztes Jahr in meiner früheren Heimat, Ukraine und bin da durch die Karpaten gefahren. Es war ein sehr schönes Erlebnis, da die Natur dort noch überwiegend unberührt und überhaupt nicht zu vergleichen mit den Strecken hier in Westeuropa ist. Organisiert durch einen Bekannten dort haben wir in recht guten Hotels übernachtet und von der hervorragenden regionalen Küche verköstigt worden. Möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hin und würde gerne noch bis zu 4 Biker mitnehmen. Diese sollten über genügend Kondition für Tagesetappen von 70km/2500hm und Fahrtechnik Level 2-3 verfügen.
Es soll für eine Woche im April/Mai oder Anfang Juni gehen. Geplanter Start wäre an einem Samstag oder Sonntag Morgen bei uns in 97941 Tauberbischofsheim am Hotel Adlerhof, wo auch für Anreisende sich eine gute Übernachtungsmöglichkeit bietet. Den Transport von 1300km organisiere ich mit meinem komfortablen Vivaro Bus. Visum für deutsche Staatsangehörige wird nicht benötigt. Die 6 Übernachtungen lasse ich von meinem Bekannten für 50,-Euro/Nacht im EZ inklusive Frühstück und Abendessen organisieren.
So mit entstehen folgende Kosten pro Teilnehmer:
An,- und Rückreise-200,-Euro
6 Übernachtungen 300,-Euro
Für die Restliche Ausgaben wie Mittagessen, Getränke und Eintrittspreise fallen
weitere 150,-Euro an.

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org