Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Export GPS tour, aber wo mit iphone
Autor: Rainer 
Datum:   05.01.17 15:54

hallo, habe einige wege aufgenommen inkl. locations (Punkte) leider sind es 30. nun habe ich laut App exportiert per filesharing. wollte nun unter itunes schauen wo diese datei liegt finde aber nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Export GPS tour, aber wo mit iphone
Autor: Bolzen 
Datum:   07.01.17 16:34

Watt?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Export GPS tour, aber wo mit iphone
Autor: Rainer 
Datum:   10.01.17 15:48

also, habe habe eine tour aufgenommen mit der App auf einem Iphone. nun habe ich 30 Locaitons (Inkl Bilder) erreicht. wollte nun das profile per export auf meinem Rechner exportieren. Wählt die Option GPSTour um auch die Bilder der Locatios zu exportieren. dann kam die Frage in der App "Export via Filesharing". habe dies angewählt und nun kam eine Infobox "Die Profile wurden in den GPS-Tour Dokumentordner exportiert.. Sie können die Datein im Ordner 'exported' finden, wenn sie ihr Gerät mit Itunes verbinden."
also habe ich mein iphone an den Rechner angeschlossen, dann Itunes gestarterd. bloss finden ich nirgends diesen Ordner.
wer kann mir bitte weiterhelfen. Bekomme vom Supoorted leider keine antwort seit einer Woche.
gruss

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Export GPS tour, aber wo mit iphone
Autor: Astro 
Datum:   11.02.17 03:33

Hallo,schon mal im iTunes Menü die Einstellung unter Info oder Bilder probiert. Da lassen Bereiche auswählen die synchronisiert werden können. Also dann auf Ihren PC übertragen werden. Genaue Details habe ich jetzt nicht vor Augen, da ich nicht am PC sitze.
Viel Erfolg und Grüße,Willi

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org