Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Ibex 32 nicht einschalten
Autor: Siggi (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   06.02.14 19:31

Hallo, habe heute das Falk Ibex 32 bekommen, aber es läßt sich nicht einschalten, wenn ich es an das Ladekabel anschließe, dann fährt es zwar hoch aber es läßt sich nicht wieder abschalten, muß zum Abschalten den Akku rausnehmen. Kann mir da einer einen Tipp geben oder soll ich es gleich zurück geben. Gruß Siggi

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Ibex 32 nicht einschalten
Autor: Peter (---.web.vodafone.de)
Datum:   08.02.14 13:25

Hallo Siggi,

ja, das ist ein kleines Problem bei den Falk-Ibex-geräten. Ich habe das Ibex40. Da ist es so, daß die Gummitaste zum Einschalten ziemlich genau in der Mitte gedrückt werden muß, so daß man den Druckpunkt genau spürt. 2 Sekunden drücken und dann loslassen.
Das Gerät startet dann. Das Ausschalten ist ähnlich problematisch. Das geht nur, wenn das Gerät komplett hochgefahren ist. Wenn der Druckpunkt genau getroffen wird und ca. 2 Sekunden gedrückt wurde, erscheint nach dem Loslassen ein Menü, indem "Ausschalten" (oder auch andere Funktopnen) gewählt werden kann.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße aus dem Neckartal,
Peter

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Ibex 32 ein- / ausschalten
Autor: heinz (---.xortex.at)
Datum:   30.08.17 20:24

Bei meinen neuen Ibex 32 finde ich die ein- aus Funktion nicht. Sind meine Finger zu dick oder gibt es da einen besonderen Trick

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org