Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 trackkreuzung
Autor: enduvie (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   11.01.11 20:46

Hallo ,
arbeite mich gerade in mein oregon550 ein,habe auch schon einiges mit Erfolg
ausprobiert,doch heute bei meiner ersten Bikeausfahrt ist schon die erste Frage aufgetaucht,habe mir einen Track auf dasGerät geladen und bin nachgefahren.
Dieser Track enthielt eine Kreuzung der Tracklinien( X ) ohne Wegpunkt oder sonstigen Info's. Woher weis ich in welche Richtung ich fahren muss?

Vielen Dank

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: trackkreuzung
Autor: HUKL (---.bmwgroup.com)
Datum:   13.01.11 12:12

Hallo

Das gleiche Problem hate ich auch, dem Navi ist es gleich in welche Richtung Du fährst, entweder Du teilst den Track oder Du setzt vor dem überspielen einen Wegpunkt.

Gruß
Klaus

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: trackkreuzung
Autor: Walter (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   14.01.11 15:21

Hallo Enduvie,
Wenn Du dein Oregon auf Karte gestellt hast, dann kann das Gerät bis zu 4 weiteren Informationen anzeigen. Z.B. Geschwindigkeit, Kilometer, Höhe, Batterie u.s.w. (große Auswahl). Ich habe dort unter anderem den Zeiger ausgewählt. Der zeigt mir bei einem aktivierten Track, zum Beispiel an einer Kreuzung die Richtung wies weitergeht.
Du musst Dein Gerät vorher einstellen.
Gehe auf Einstellungen - tippe auf Karte - dann Datenfelder anzeigen 4 , Einstellung schließen. Anschließend tippe auf Karte. Jetzt siehst Du leere Datenfelder, die Du durch antippen belegen kannst. Z.B. Zeiger .
Das Oregon ist ein tolles Navi mit kleinen Softwarefehler. Die Gebrauchsanweisung ist sehr mager, man muss alles selber herausfinden. Hat man dies einmal geschafft, macht es richtig Spaß.
Gruß Walter

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: trackkreuzung
Autor: enduvie (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   17.01.11 13:52

Hallo,
vielen Dank habe die vier Anzeigen auf dem Display,die noch durch andere Anzeigen ersetzt werden können.
Werde demnächst besagte Trackkreuzung noch mal aufsuchen und testen

Gruß
Eberhard

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: trackkreuzung
Autor: enduvie (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   17.01.11 18:14

Hallo,
erstmal Danke für die Info,du meinst ich sollte die Tour noch bearbeiten
und einen Wegpunkt setzen,auch das werde ich ausprobieren.

Grüße
Eberhard

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org