Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Kann Tracks nicht öffnen
Autor: wol911 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   19.03.11 22:54

Hallo, ich bitte um Beratung.

Ich gehe Skitouren, seit vielen Jahren, und habe mich aus Sicherheitsgründen mit einem Garmin Oregon 450t ausgerüstet. Zu meiner Freude habe ich viele interessante Tracks gefunden, kann sie aber leider nicht aufs Gerät laden. Auch eine Tour, die ich aufs Gerät selbst aufgezeichnet habe, kann ich nach Übertragung auf den Computer nicht öffnen.

Den Kommunikator-Plug in habe ich heruntergeladen, kann die Dateien aber nicht mit>kopieren>einfügen vom Computer auf das Gerät übertragen. Auch am Computer kann ich sie nicht öffnen. Wenn ich mit >öffnen mit..> arbeite fehlt mir offenbar das richtige Programm. Welches wäre richtig? Reicht das Communicator plug in? könnte der Virenschutz ein Problem sein ?

Wer kann mir Tips geben ?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Kann Tracks nicht öffnen
Autor: hiwiheinz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   20.03.11 22:32

Hallo,
hatte das gleiche Problem mit meine 450t. Habe dann die Software über Garmin aktualisiert und dann gings reibungslos.
Hoffe ich konnt weiterhelfen.
Viele Grüße

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Kann Tracks nicht öffnen
Autor: wol911 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   21.03.11 19:47

Vielen Dank für die Rückantwort. Leider hats bei mir auch nach Aktualisierung nicht funktioniert. Weiterhin sind die Tracks gespeichert, gehen aber weder am PC noch am Garmin auf. Öffnen mit: Da habe ich den Internetexplorer gewählt. Vielleicht brauche ich ein spezielles Programm für gpx ?

Wer weiß was

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Kann Tracks nicht öffnen
Autor: pit13 (---.83-228-134-107.dsl.vtx.ch)
Datum:   24.03.11 08:57

Hallo wol911
Versuch es mal mit BaseCamp. Das Programm kannst du frei herunterladen
http://www.garminonline.de/karten/outdoor/basecamp/

Oder in GoogleEarth.

Gruss
Peter

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org