Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Waypoints aufs 60csx
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   20.02.12 11:01

Hallo, Habe auf einer Seite eine Sammlung der "Rettungspunkte" für Rheinland-Pfalz gefunden. Diese fasst mehr als 11000 Wegepunkte. Natürlich brauche ich nicht alle auf dem Gerät. Aber ich kann nur 1000 Punkte im Gerät speichern. Gibt es eine Möglichkeit mit BaseCamp oder MapSource nur die Punkte zu übertragen, die z.B. auf einer geplanten Route liegen? Wenn ich diese einzeln übertrage, dauert das Stunden. Eine Andere Idee wäre mittels BaseCamp od. MapSource kleinere Sammlungen zu erstellen und die dan auf der Speicherkarte abzulegen. Aber wie bekomme ich diese dann ins Gerät?
Danke

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Waypoints aufs 60csx
Autor: Satelis (192.108.72.---)
Datum:   20.02.12 11:14

Moin,
mit BaseCamp kannst Du die einzelnen Punkte löschen oder stehen lasse die Du haben möchtest. Dann mit rechter Maustaste über "Senden an" auf Deinem Gerät speichern.

Viel Erfolg!

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Waypoints aufs 60csx
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   20.02.12 11:24

Danke, das weiß ich. Aber bei 11000 Punkten ist das ´ne lenge Prozedur. Da ich ja erst alle aus einer Datei geladen habe, muss ich dann die, die ich nicht brauche (ca. 10500) manuell löschen. Ich kann zwar auch einen großen Bereich auf einmal löschen, Einfacher wäre es aber wenn ich erst garnicht alle laden müsste, sondern nur die die ich brauche.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Waypoints aufs 60csx
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   20.02.12 12:26

Hab die Ultimative Lösung gefunden!! Mit dem PIO Loader kann ich alle 11000 Wegepunkte als POI auf die Speicherkarte laden und dan auch nutzen!!!

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org