Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Upload von mehr als 5 Fotos
Autor: Herbie1959 
Datum:   12.07.15 21:27

Hallo, zusammen!

Leider weiß ich nicht, ob - und wie - ich meine Touren mit mehr als 5 Fotos uploaden kann. Bin halt ein PC-Dummy!!!! Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Upload von mehr als 5 Fotos
Autor: Bolzen 
Datum:   13.07.15 16:55

http://www.gps-tour.info/de/hilfe/gps-touren-veroeffentlichen.html

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Upload von mehr als 5 Fotos
Autor: Herbie1959 
Datum:   13.07.15 17:30

Sorry, aber das ist doch keine Antwort auf meine Frage!? Ich will mehr als 5 Fotos hochladen.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Upload von mehr als 5 Fotos
Autor: Bolzen 
Datum:   13.07.15 23:43

Entschuldigung, aber wer sich noch nicht einmal die Hilfe durchlesen will wird wohl nie erfahren das er nur 5 Fotos hochladen kann.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Upload von mehr als 5 Fotos
Autor: Herbie1959 
Datum:   14.07.15 15:45

Anstatt zu unterstellen, ich hätte die Hilfe nicht gelesen, hätte es ein einfacher Hinweis, dass es keine Möglichkeit zum Upload von mehr als 5 Fotos gibt, durchaus auch getan! Das steht nämlich nicht in der Hilfeanleitung. Vielen Dank , auf weitere unverschämte Kommentare und "Hilfestellungen" von Ihnen verzichte ich gerne!

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Upload von mehr als 5 Fotos
Autor: Bolzen 
Datum:   14.07.15 16:29

Der Text aus der Hilfe :
3.Lasche: Bilder und Videos
Hier kannst du bis zu 5 Bilder zu dieser Tour angeben. Die erlauben Formate sind JPG, PNG und GIF. Außerdem kannst du hier die ID zu einem Video auf YouTube angeben. Dadurch wird dieses Video direkt zur Tour eingebunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org