Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Touren aufs Handy
Autor: sven (---.pool.mediaWays.net)
Datum:   27.07.11 00:46

Hallo nochmal!!! Was denn da los hier sind doch soviele Leute drin und keiner kann mir helfen?

Ich würde ganz gerne schöne Touren auf mein Android Handy laden aber irgendwie geht das nicht! Hab ein sony Ericsson Arc!!!

Hier wird zwar Android angezeigt aber nix passiert wenn man da druff klickt!

Hilfe!!!!

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Touren aufs Handy
Autor: Abragroll (---.ottobeuren.de)
Datum:   29.07.11 11:27

...ich vermute, Du hast kein Android und kein Download-Problem, sondern ein Browser-Problem.

Versuche den Download doch mal mit einem anderen Webbrowser (Opera / Firefox / Internet Explorer etc.).

Ich weiß leider nicht, was Du für eine Dateiart benötigst, aber vermutlich die .gpx-Datei.

Du kannst die Datei am PC runterladen, das Handy hinhängen und vom PC auf's Handy ziehen und dort in das GPS-Programm importieren.

Sollte das nicht klappen, versuch mal direkt mit dem Handy diese Seite hier zu öffnen und den Download zu starten.

Wenn das immer noch nicht klappt, dann meld Dich nochmal.

Servus

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Touren aufs Handy
Autor: enzo (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   26.09.11 15:10

Hat´s denn geklappt, ich versuch es auch gerade raus zu finden!?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Touren aufs Handy
Autor: fuata (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   08.10.11 21:33

Hallo!
ich hab das sony ericson neo mit dolphin hd browser.da kannste dir die tracks (gpx datei) runterladen. dann im menü vom browser auf downloads gehn und da kannste dann die datei wählen und bspw mit google maps öffnen. das klappt bei mir ohne probleme. aber wisste ihr wie man den tracks als navigation startet?das bringt ja nich so viel wenn der auf der karte dargestellt is.

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org