Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Tourensuche
Autor: heinz-57 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   07.09.11 18:26

Hallo,
habe ein Problem mit "Suche". Ich rufe z.B. den Titel (oder Teile eines Titels), den ich selbst verfasst habe über die Suche auf; Ergebis: "keine Tour gefunden"! Habe mich davon überzeugt, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe. Beispiel: Habe "Wandern Rhön-Wasserkuppe Rundwanderung" erstellt. Mit allen Begriffen (einzeln) wird meine Tour nicht gefunden- übrigens auch keine andere mit "Rhön";wobei ich annehme, dass es weitere gibt.
Habe auch das Stichwort der Wandertour eines anderen Mitgliedes (die ich vorher entdeckt habe) eingegeben- gleiches Ergebnis: "Keine Tour gefunden".
Noch eine Sonderbarkeit: Habe meine Touren z.B. "Wandern Franken: ...." benannt. Gebe ich "Franken" ein, kommen alle möglichen Touren auch aus dem Ausland, aber nix mit "Franken".
Kann es etwa sein, dass man beim Titel bestimmte Richtlinien einhalten muss, die ich nicht kenne?
Wäre für Hilfe dankbar, damit ich evtl. Fehler in der Bezeichnung in Zukunft vermeiden kann.

Viele Grüße
Heinz

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourensuche
Autor: Dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum:   07.09.11 21:27

Hallo,
ich kann die Tour finden.
Bei der Suche muss man aber auch den Kartenausschnitt entsprechend Einstellen. Es werden nur Touren gefunden, die sich im sichtbaren Kartenausschnitt befinden.

Siehe hier: http://www.gps-tour.info/de/touren/suche-karte.html?filter_id=3894&filter_name=Test+Suche+Wandern+Wasserkuppe

LG
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourensuche
Autor: Heinz (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   08.09.11 12:47

Hallo Dietmar,
vielen Dank- hat geholfen! Ich dachte nicht daran, die Umgebung einzugrenzen.

Schöne Zeit
Heinz

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourensuche
Autor: Günther (---.superkabel.de)
Datum:   27.09.11 21:45

habe genau die gleichen Probleme beim Suchen. Es scheinen entweder Programmfehler vorzuliegen oder uns fehlt der richtige Kniff - dann aber sollten Erläuterungen da sein.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourensuche
Autor: guuuuhl (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   28.09.11 06:38

habe ich auch schon festgestellt, das keine Touren gefunden werden obwohl sie das sein müßten, gehe dann auf Google und gebe eine Route ein und siehe da, es werden mir dann Ergebnisse angezeigt auf gps-tour.info.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourensuche
Autor: Dietmar (80.123.158.---)
Datum:   29.09.11 08:48

Hallo guuuhl,
Hallo Günther,

kannst du mir da bitte ein Beispiel liefern.
Dann kann ich eventuell Verbesserungen liefern.

LG
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org