Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Tourbeschreibung - Neuling
Autor: Manfred (---.mtech-ag.com)
Datum:   09.02.12 13:35

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu auf dieser interessanten Seite gelandet. Natürlich habe ich gleich mal versucht eine kleine Tour hochzuladen. Ich wollte die Daten möglichst genau angeben, da sich ja viele im Forum darüber aufregen, daß meistens nicht viel angegeben wird. Soweit hat auch alles gut geklappt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden den Beschreibungstext einzugeben. Was mache ich da falsch? Bei anderen Touren sehe ich einen netten Text und meist noch ein Bild daneben. Jedoch habe ich irgendwie auf der Eingabeseite kein aktives Textfeld. Ich habe IE, Chrome und Firefox probiert. Es steht zwar immer Tourenbeschreibung: und dann ganz schön viel Platz, aber ich kann dort nichts editieren, bzw. eingeben. Das gleiche bei der Anfahrtsbeschreibung. Alle anderen Felder werden schön als Editierfelder angezeigt und funktionieren.

Grüsse von der Alb
Manfred

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourbeschreibung - Neuling
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   10.02.12 10:00

Also bei mir hat es immer geklappt. Hab nun mal versucht eine hochgeladene Tour zu bearbeiten. Das klappt auch einwandfrei.

LG

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourbeschreibung - Neuling
Autor: Dietmar (80.123.158.---)
Datum:   10.02.12 11:19

Hallo,
hast du eventuell einen Virusfilter oder Ähnliches installiert. Eventuell macht auch ein Adblocker probleme.

Lg
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Tourbeschreibung - Neuling
Autor: Manfred (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   11.02.12 22:23

Danke für die Info. Ist anscheinend die Firewall. Bei einem anderen Internetzugang wurden die Fenster aktiviert. Scheinen irgendwelche Javascripts zu sein die geblockt werden.

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org