Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 60csx - Tracks von Speicherkarte
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   10.02.12 10:06

Hallo,

Wie kann ich mit dem Garmin GPSMAP 60csx Tracks die auf der Speicherkarte gespeichert sind, auf dem Gerät anzeigen lassen zum Trackback oder einfach nachfahren?
Natürlich kann ich die Tracks mit dem PC von der Karte in den internen Speicher des Gerätes laden. Wollte aber evtl. direkt machen.

Danke

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 60csx - Tracks von Speicherkarte
Autor: Peter 
Datum:   10.02.12 23:30

Hallo Pfalz

Das geht nicht, der 60er hat keine Datenverwaltung. Daten, die du zum Navigieren brauchtst müssen im Gerätespeicher sein.

Auf de Speicherkarte kannst du Kartendaten speichern, die kann das Gerät lesen. Auch werden tägliche gpx-Dateien von deinen Active Logs auf der sd-Karte gespeichert, wenn das entsprechend eingestellt ist.

Gruss
Peter

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 60csx - Tracks von Speicherkarte
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   11.02.12 11:19

Hatte ich mir fast schon gedacht. Kann es die 62er Serie?

Danke

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 60csx - Tracks von Speicherkarte
Autor: Peter 
Datum:   12.02.12 18:35

Das ist bei 62er nicht mehr nötig, der kann 200 Tracks à 10'000 Punkte speichern.

Gruss Peter

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 60csx - Tracks von Speicherkarte
Autor: Satelis (192.108.72.---)
Datum:   13.02.12 10:29

Moin,
ja das 62er kann das. Du mußt nur einen Ordner "Garmin" und darin einen Ordner "GPX" auf der Speicherkarte anlegen und da Deine Tracks rein kopieren.

Viele Grüße!

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 60csx - Tracks von Speicherkarte
Autor: Pfalz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   20.02.12 10:54

Vielen Dank. Mein 60er war durch einen Sturz schwer beschädigt und ich wollte mir evtl ein neues Gerät zulegen. Da ich aber günstig einen DUMMY ergattern konnte, hab ich mein 60er repariert und nutze das weiter.

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org