Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 GPS Fahrradcomputer
Autor: Milo2012 (---.quickpack.de)
Datum:   19.03.12 07:56

Hallo,

ich bin Neuling in Sachsen GPS. Möchte aber durch Wälder fahren die ich nicht kenne.

Jetzt habe ich mich über GPS erkundigt und viel gelesen, aber so wirklich nicht das gefunden was ich suche.

Folgendes soll das GPS gerät können. Ich möchte das das Gerät den Standort meines geparkten Autos speichert, ich durch den Wald fahre bis zu einem bestommten Punkt.
Jetzt soll per GPS den schnellsten Weg (anderen Weg als ich gekommen bin) zum Auto anzeigen.

Welches kommt da in Frage???

Für Antowrten und Erfahrungen wäre ich echt dankbar

Gruß
Milo

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: GPS Fahrradcomputer
Autor: Satelis (192.108.72.---)
Datum:   19.03.12 17:10

Moin,
schau Dir mal diesen Tracker an. Damit kannst Du vier Positionen speichern. Z. B. Zuhause, Auto-Parkplatz, usw. Wenn Du dann Dein Auto wiederfinden willst zeigt Dir das Gerät die Richtung an in der Dein Auto steht. Mußt dann nur noch in diese Richtung fahren. Ich habe so ein Teil und es klappt ganz gut. Der Vorteil Du brauchst keinen Fahrradtacho mehr, das übernimmt der Holux

Viel Spaß!
Norbert

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: GPS Fahrradcomputer
Autor: René (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   19.03.12 19:48

ich fahre mit dem Garmin Edge 800 und bin sehr zufrieden

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: GPS Fahrradcomputer
Autor: nogger (---.pool.mediaWays.net)
Datum:   25.04.12 21:56

hallo .

ich habe das Garmin 60CSx , bin sehr zufrieden, obwohl es schon ein älteres Gerät ist.
Du kannst über die Tastatur MARK einen Wegepunkt setzen , wo immer du bist.
findest dann im Menü ZULETZT GEFUNDEN deinen gespeicherten Wegepunkt , über GOTO gehst du zum Ausgangspunkt zürück,

Viel Spaß

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org