Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 2 *.img Dateien auf Garmin
Autor: Niels (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   20.03.12 15:51

Moin Moin zusammen,

ich versuche gerade folgendes:
Ich möchte 2 verschiedene Karten auf mein Garmin Vista Hcx spielen.
Mit der OSM Karte geht das auch einwandfrei über basecamp >> senden an, Speicherkarte auswählen und ab gehts.
Auf der Speicherkarte liegt dann die karte (gmapsupp.img) aus den vorher zusammengesuchten Kacheln vor.

Nun möchte ich zusätzlich noch eine Schwedenkarte von Garmin draufladen, Gotaland v3.
Wie kriege ich das hin??
Die muss doch auch gmapsupp.img heißen?
da meckert natürlich der PC beim Kopieren (Datei mit dem Namen vorhanden > ersetzen? abbrechen?

Und nun?

Viele Grüße,
Niels

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 2 *.img Dateien auf Garmin
Autor: Satelis (192.108.72.---)
Datum:   20.03.12 19:09

Moin,
ich habe das Garmin GPS-Map 62. Da kann ich die Karten einfach in den Gerätespeicher bzw. auf die SD Karte kopieren. Wichtig ist das die Karten im Verzeichnis Garmin liegen. Die Karten müßen nicht unbedingt gmapsupp heißen. Mein 62er zeigt mir die Karten an und ich kann sie aktivieren oder deaktivieren.
Mit dem Verzeichnis bin ich nicht sicher kann aber im Moment nicht nachsehen da mein 62er zu Hause liegt.
Schau doch mal hier vorbei:
http://www.gps-forum.net/

Viel Erfolg!
Norbert

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 2 *.img Dateien auf Garmin
Autor: Satelis (192.108.72.---)
Datum:   20.03.12 21:25

Moin,
ich habe eben mal nachgesehen. Du kannst die Karten nennen wie Du willst. Nur muß die Endung immer .img sein. So ist das jedenfalls beim 62er.
Viele Grüße!
Norbert

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: 2 *.img Dateien auf Garmin
Autor: Peter (---.unitymediagroup.de)
Datum:   26.03.12 23:04

so ist das auch beim EDGE 800....

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org