Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Umfrage zu Fahrverhalten
Autor: Veronica 
Datum:   23.03.15 12:47

Hallo Zusammen,

zur Zeit führe ich meine Bachelor-Thesis an der Universität Koblenz-Landau durch. Ziel meiner Arbeit ist es, Methoden und Algorithmen zu entwickeln, um Mountainbike-Fahrer anhand ihrer Streckenprofile in Gruppen von Anfänger bis Experte einzuteilen. Hierzu führe ich eine Online-Befragung von Mountain-Bikern durch, um eine Datengrundlage zu schaffen anhand der ich die Profile erstellen kann und benötige dafür eure Mithilfe.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz (ca. 15 Minuten) Zeit nehmen würdet meinen Fragebogen unter folgendem Link zu beantworten:

http://umfragen.kowm.net/index.php/629635/lang-de

Selbstverständlich sind alle Angaben die ihr im Fragebogen macht anonym und die Bestimmungen des Datenschutzes werden eingehalten. Die Ergebnisse der Erhebung werden so veröffentlicht dass eine Identifikation von Personen oder Benutzerprofilen nicht möglich ist.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden.

Vielen Dank schonmal für eure Mitwirkung!
Veronica

 Antwort auf diese Nachricht  |  Nur Nachricht anzeigen   Neueres Thema  |  Älteres Thema 

 Themen Autor  Datum
 Umfrage zu Fahrverhalten  
Veronica 23.03.15 12:47 


 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org