Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Werbeeinblendungen in den Bildern
Autor: eimy 
Datum:   31.10.15 22:07

Habe heute beim Betrachten einiger meiner Bilder festgestellt, dass nach dem Aufrufen Werbung eingeblendet wird und zwar so, dass mind. ein Drittel des Bildes verdeckt wird. Man kann diese Einblendung zwar schließen, muss dabei aber jedesmal auf das Kreuz klicken.
Ich bin nicht einverstanden, dass meine Bilder in diesem Forum durch Werbeeinblendungen verschandelt werden !!!
Ich glaube manche Leute wissen nicht, dass das Aufnehmen, Bearbeiten und Einstellen von Bildern z.T. mit erheblichen Arbeitsaufwand verbunden ist. Ich bin über diese Vorgehensweise entsetzt, falls dieser Unfug nicht schnell abgestellt wird, werde ich keine Touren mehr hier einstellen !

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Werbeeinblendungen in den Bildern
Autor: Bolzen 
Datum:   01.11.15 16:15

Tja eimy, ohne die Werbung wirst du hier aber auch keine Bilder und Touren mehr einstellen. Man könnte natürlich überlegen diese Plattform durch einen Jahresbeitrag kostenpflichtig zu machen, aber dann stellst du hier auch keine Touren und Bilder mehr ein. Wenn du gps-tour.info weiterhin kostenlos nutzen willst muss du dich Wohl oder Übel mit der Werbung abfinden. Anscheinend ist dir nicht bewusst das so eine Internetpräsenz Geld kostet und du nichts dafür bezahlen muss. Da nutzt auch deine Drohung nichts.
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin dann kann ich dir sagen das ich dank eines kleinen Browser-Add-on keine Werbung sehe.

Schönen Tag noch
der Bolzen

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Werbeeinblendungen in den Bildern
Autor: eimy 
Datum:   01.11.15 22:35

Hallo Bolzen,

merci für deinen Tipp, jetzt sehe ich auch keine Werbung mehr.

Schöna Gruaß
eimy

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Werbeeinblendungen in den Bildern
Autor: Bolzen 
Datum:   02.11.15 17:14

Na siehste, geht doch. ;))

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Werbeeinblendungen in den Bildern
Autor: herzi 
Datum:   06.01.16 12:24

Servus Klaus,
das gleiche habe ich am 2.9.2015 moniert, siehe entsprechenden Forumseintrag. Dietmar versprach eine Änderung. Sie ist offensichtlich durchgeführt worden, denn ich sehe seit einiger Zeit keine Werbeeinblendungen mehr über den von mir eingestellten Fotos. Geht doch!
V.G. Alois

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org