Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Route auf Garmin Edge 1000 laden
Autor: Martin 
Datum:   10.08.16 10:20

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen das Edge 1000. Kann mir kurz wer weiterhelfen wie ich jetzt folgende Route: Tour #42014: 3 Tage Zillertal-Brenner-Pfitscherjoch m Trails - 5800hm auf das Edge laden kann.
Ich habe eine externe Micro SD karte im edge 1000. Kurze Info welche Datei ich wo hinspeichern muss wäre cool.


Danke und Gruß
Martin

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Route auf Garmin Edge 1000 laden
Autor: Walter 
Datum:   10.08.16 14:08

Hallo Martin,
Ohne Basecamp:
Tracks auf den Edge 1000 übertragen: Edge an PC anschließen, Tracks in den Ordner Garmin/NewFiles kopieren/verschieben
Tracks vom Edge 1000 übertragen: Edge an den PC anschließen, Tracks aus dem Ordner Garmin/Courses auf den PC kopieren

Mit Basecamp:
Edge an den PC anschließen. Basecamp starten. Sobald der Edge erkannt wird, findest Du in der Bibliothek den Ordner Edge 1000/ SD Speicher - den klickst Du an ... im Fenster darunter siehst Du dann alle Deine Wegpunkte, Tracks, usw., die Du auf dem Edge hast. Die kannst Du dann in die Bibliothek kopieren. In der Bibliothek kannst Du Dir das auch in eigenen Ordnern organisieren.

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org