Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Trackfarbe
Autor: Holger (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   24.06.17 18:54

Hallo, wieso wird mein hochgeladener Track weiss dargestellt, das finde ich sehr ärgerlich, wo kann ich das einstellen? GPS ist ein Garmin 62.

Danke

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Trackfarbe
Autor: Dietmar (91.234.229.---)
Datum:   25.06.17 12:08

Hallo Holger,
meinst du damit, dass der Track auf deinem Garmin in weiß dargestellt wird?

LG
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Trackfarbe
Autor: Holger (---.rwe.com)
Datum:   26.06.17 06:23

Hallo, nein auf meinem Garmin ist alles bestens, habe hier einen Track eingestellt, in der Übersicht, auf Karte anzeigen ist der weiss, das finde ich bei der suche nach einem neuen Track immer ärgerlich, deswegen möchte ich das besser machen :-)

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Trackfarbe
Autor: Dietmar (91.234.229.---)
Datum:   27.06.17 12:12

Hallo Holger,
OK, jetzt versteh ichs ;-)
Aktuell ist es so, dass diese Farbe zufällig aus einer Liste von definierten Farben ausgewählt wird, damit man die einzelnen Touren besser unterscheiden kann. Da kannst du aktuell nicht selber eingreifen.
Da wir unser Portal in nächste Zeit stärker überarbeiten und verbessern werden, möchte ich mich auch diesem Thema widmen und hier eine Darstellung wählen, die optimal sichtbar ist.
Kurzfristig kann ich mir diese Farbliste mal vornehmen und die helleren Farben da rausnehmen. Es kommt aber drauf an, ob Satelliten oder Kartendaten angezeigt werden.

schöne Grüße
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org