Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Suchkriterien abspeichern!
Autor: jws23 (---.xortex.at)
Datum:   30.06.17 14:01

Die Suchkriterien sollten mit dem Benutzerkto abgespeichert werden, damit sie nicht jedesmal neu ausgewählt werden müssen.

Idealerweise dann noch verschiedene Suchprofile konfigurierbar machen. Das wäre allerdings dann schon nicht mehr unbedingt notwendiger Luxus.

Und noch was: Auto-Logout viel zu schnell. Warum soll ich mich immer wieder neu einloggen müssen, wenn ich nur ein paar Minuten weg war?

Danke & Grüsse

Schnips

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Suchkriterien abspeichern!
Autor: Dietmar (---.xortex.at)
Datum:   03.07.17 15:55

Hallo Schnips,

danke für deine Anregungen.
Aktuell können wir folgendes, wenn du eingeloggt bist:

Die eingestellten Suchkriterien können mit der Schaltfläche "Speichern" (unterhalb "anzeigen" und "Google Earth") gesichert werden.
Diese gespeicherten Suchen können dann im Menü "Mein Account > Meine Filter" wieder aufgerufen werden.
Es gibt dort auch die Möglichkeit, die Suche mittels "Feed abonnieren" in einem Feed-Reader zu beobachten. Wenn dann einen neue Tour den Suchkriterien entspricht, erscheint diese im Feed-Reader.
Ich denke, das sollte dann gut zu deinem Wunsch passen.

Bezüglich dem Auto-Logout: Hier werde ich schaun, ob wir die Zeit etwas erhöhen können.

schöne Grüße
Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org