Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Verlinkungen aus dem alten Web-Design funktionieren nicht mehr = 403 Forbidden
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   18.02.23 22:57

Moin
Vielleicht eine etwas falsche Überschrift, aber so recht wuste ich nicht wie ich das Problem beschreiben sollte.

Es ist ja alles aus dem alten Web-Design ins neue übertragen worden, sieht gut aus und Funktioniert ;-)

Nur heute ist mir aufgefallen, wenn ich in einer beschriebenen Tour eine Verlinkung zu einer weiteren Tour in diesem Forum hatte was ich damals noch im alten Web-Design erstellt habe dann geht diese verlinkung heute im neuen Web-Design nicht mehr. Heißt: Ich komme nicht mehr zu der verlinkten Seite sondern es wird der Fehler 403 Forbidden (Verboten) angezeigt.

Beispiel:
<a href="https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.169270.html">189. Groß Briessen.....</a> (https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.169270.html), gehe ich in Seite unten auf eine der vielen einzelverlinkungen und klicke diese an, dann treffe ich immer wieder diesen Fehler an ;-(((((((((((((((

Nicht schööön.
Müssen wir damit leben oder kann man das eventuell im nachgang noch bereinigen?

Gruß und Danke

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Verlinkungen aus dem alten Web-Design funktionieren nicht mehr = 403 Forbidden
Autor: Susanne (---.xortex.net)
Datum:   19.02.23 09:16

Hallo!
Danke für deinen Hinweis, wir werden uns das natürlich ansehen im Nachgang ausbessern.
Viele Grüße
Susanne

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Verlinkungen aus dem alten Web-Design funktionieren nicht mehr = 403 Forbidden
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   19.02.23 23:19

Hallo Susanne

Danke für die Antwort ;-))))

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Verlinkungen aus dem alten Web-Design funktionieren nicht mehr = 403 Forbidden
Autor: Dietmar (---.xortex.net)
Datum:   24.02.23 12:27

Hallo Tret_werk,
die Links funktionieren seit Mittwoch wieder.
Falls dir noch was auffällt, bitte gerne einfach melden :-)

LG Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Verlinkungen aus dem alten Web-Design funktionieren nicht mehr = 403 Forbidden
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   25.02.23 10:30

Moin moin

Danke ;-)))

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org