Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Neues Web-Design
Autor: herzi (---.xortex.net)
Datum:   15.02.23 15:58

Mit Freunde und Erstaunen durfte ich gestern feststellen, dass es endlich gelungen ist, auf gps-tour.info das "Responsive Design" anzuwenden. Nun kann man die Seiten auch auf dem Smartphone nicht nur aufrufen sondern auch in einem vernünftigen Rahmen lesen. Gratuliere Euch zu der Umstellung! Aber: lang hats gedauert! War wohl mit hohen Kosten verbunden.
Wäre schön, wenn die Top-User die Seiten ohne der läsigen Werbung sehen könnten.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   16.02.23 02:24

Füge mich der Gratulation an zum neuen Design an ;-)

Werbung!
Ja nervt ein wenig, wobei sich das hier ja noch in Grenzen hält. Doch irgendwie muss sich ja das ganze hier Finanzieren.
Früher bei GPSies hatte man die Möglichkeit, durch einen kleinen Jahresbeitrag diese Werbung wegzuschalten.
Toll wäre wenn man dazu noch mehr Fotos einstellen könnte. Denn 5 sind schon recht wenig.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Walter (---.xortex.net)
Datum:   18.02.23 10:24

Servus,
das neue Design ist wirklich gelungen! Es ist übersichtlich, modern, einfach top

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Recca (---.xortex.net)
Datum:   18.02.23 11:37

Gratulation zum neuen Design! Richtig modern und übersichtlich, toll! Die App muss ich noch probieren.

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Dietmar (---.xortex.net)
Datum:   20.02.23 13:01

Hallo Herzi,

bei unseren Top-Usern (bei denen du natürlich an oberster Stelle mit dabei bist) wird keine Werbung angezeigt. Dazu musst du dich bei GPS-Tour.info anmelden, damit das funktioniert.
Ich habe noch alles durchgetestet - sollte (jetzt) richtig funktionieren. Bitte melden, falls es hier noch Probleme gibt.

Vielen lieben Dank für euer Feedback
LG Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Dietmar (---.xortex.net)
Datum:   20.02.23 13:07

Hallo Tret_werk,
selbiges gilt natürlich auch für dich - als Top-User keine Werbung!

Bezüglich den Möglichkeiten für Fotos - hier werden wir noch Verbesserungen bringen, damit die Touren noch besser beschrieben werden können. Das dauert aber noch etwas.

Vielen Dank für alle Vorschläge und Kommentare :-)
LG Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   22.02.23 23:01

Danke Dietmar für den Werbefreie Zugang ;~)

Doch mir ist noch etwas aufgefallen seit der Umstellung.
Von der Statist verändern sich die Zahlen die Klicks und Download seit Tagen mehr

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   23.02.23 09:47

Hm, den roten Faden in meinem letzten Eintrag hier zu finden ist recht schwer ;-(
War schon im Halbschlaf!

Aufgefallen ist mir das die Statistik bezüglich der Seite Aufrufe und Download nicht mehr funktioniert, ja sie ist noch da aber sie reagiert nicht mehr ;-( und passt sich dem Aktuellen Geschehen nicht mehr an.

Wäre schön wenn ihr das auch im Nachgang beheben könntet
Gruß Tret_werk

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Dietmar (---.xortex.net)
Datum:   24.02.23 12:26

Hallo Tret_werk,
Dank für den Hinweis zur Statistik.
Da sind bei uns die Update-Tasks nicht mehr lauffähig. Ich hab das jetzt einmal manuell gemacht, damit die Zahlen wieder da sind.

Wir sind drann, damit das wieder verlässlich funktioniert.

LG Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   25.02.23 10:33

Moin moin

Danke für die Info ;-)))

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   25.02.23 21:04

Moin Moin
Hallo Dietmar

Wenn ihr schon beim Neugestalten des Webauftritt seid, dann hätte ich da noch einen Wunsch der mich schon im alten Web Design gestört hatte.

Thema Favoriten

Wenn man auf den orangfarbenden Button mit dem Herz drückt, dann öffnet sich ja ein neues Fenster wo man den Ordner auswählen kann zu dem man diese Tour hinzufügen möchte. Diesen muss man aber leider hier in dem neuen Fenster nocheinmal benennen.

Nun hat man aber leider vergessen wie man den Ordner z.B. für Norwegen genant hatte. Wandern in Norwegen oder Norwegen Wandern oder doch Norwegen allgemein ????
Trägt man nur Norwegen ein hätte man im ungünstigsten Fall nun den vierten 4 Ordner für Norwegen eröffnet. ;-(((((

Ok, man könnte vorher auch in seine "Meine Favoriten" nachschauen wie man den Norwegen Ordner bei erstellen damals ganannt hatte, doch das ist mehr als nur ein Umweg ;-(((

Besser würde es mir gefallen wenn nach drücken des Herz Button im neuen aufgehenden Fenster alle seine schon vorhandenen Ordner angezweigt werden und so nur durch anklicken den vorhandenen Ordner auswählen kann ODER weil der gewünschte Ordner nicht vorhanden ist eben doch einen neuen dazu anlegt.

Auch wenn weihnachten noch in weiter Ferne liegt würde ich mich freuen wenn das ablegen seiner Favoriten hier in zukunft besser gestalltet werden könnte.

Danke ;-)

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Dietmar (---.xortex.net)
Datum:   28.02.23 16:06

Hallo Tret_Werk,

ich habe zu dem Thema ein Ticket erstellt - hier werden wir in nächster Zeit, nachdem wir das Basis-Framework REDX aktualisiert haben, die Funktion verbessern.

vielen Dank fürs Feedback :-)

LG Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Neues Web-Design
Autor: Tret_werk (---.xortex.net)
Datum:   28.02.23 21:01

Hallo Dietmar

Danke das ihr auch daran Lust habt, das in Zukunft auch mal zu ändern.

;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org