Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Touren gemeinsam fahren
Autor: Peter (---.xortex.net)
Datum:   28.04.23 18:38

Hallo zusammen,

ich verwende eure Seite seit Jahren bevorzugt, um interessante MTB-Tracks nachzufahren.
Was soll ich sagen - die Tracks sind überwältigend in der Anzahl und Qualität. Die Suchfunktionen sind auch klasse, dazu noch kostenlos.
Eine Funktion, die mir aber definitv fehlt, ist die Möglichkeit, Touren aktiv für andere als gemeinsame Ausfahrt anzubieten oder an Touren von anderen teilzunehmen. Als Software-Entwickler weiss ich, dass da ein größeres Rad zu drehen wäre, aber ich wäre persönlich auch für eine solche Funktion auch bereit, zu zahlen - etwa über ein Abo. Aktuell fahre ich gelegentlich bei DAV-Touren mit, und die sind auch nicht gerade günstig.
Ich würde mich über euer Feedback freuen, ob das umsetzbar bzw. von anderen aus der Community auch gewünscht wird.

viele Grüße, Peter

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Touren gemeinsam fahren
Autor: Dietmar (---.xortex.net)
Datum:   02.05.23 16:45

Hallo Peter,

Danke für deinen Input - Das würde den Community-Charakter von GPS-Tour.info jedenfalls stärken.
Wir habe aktuell aber so etwas noch nicht in Planung, und ich befürchte, wir werden hier vorher noch mehr "Hausaufgaben" erledigen müssen, bevor wir uns deinem Thema widmen können.

Ich merke es mir aber vor, und versuche das mal mitzudenken :-)

LG Dietmar

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org