Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Installationsproblem mit CS 6
Autor: rockster (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   21.05.06 13:30

Hat jemand eine Idee?
City Select V6 läßt sich nicht installieren.
Fehlermeldung nach Aufruf CD1:
"Bitte starten Sie die Installation dieser Daten-CD von der Setup-CD"

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: trz (---.citykom.de)
Datum:   04.06.06 16:26


tre+gütrg

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: Urs (---.vtx.ch)
Datum:   17.09.06 15:01

Habe das gleiche Problem mit CS v7. Anfragen bei Garmin ahben bis jetzt keine Antwort gebracht. Hast du eine Lösung gefunden?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: macnetz (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   19.09.06 19:05

das Installationsprogramm der CS braucht eine Setup-CD. Wenn du diese nicht (mehr) hast, dann kannst du vielleicht mit der Demo der französischen TOPO weiterkommen . . .

Grüsse - Anton

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: bernd (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   24.09.06 21:06

mmmhm trifft mich leider auch...

nach WIN98SE und Platte zu klein.....(mit laufendem CS7)

jetzt Win 2000 Platte gross genug .....aber mit Mapsource 6.11.5 und USB Treibern 2.1 ..... selbe Fehlermeldung wie Ihr......trotz CS4 erfolgreicher Installation... (CS5) gab es laut Garmin nicht....hab aber CS6 und Update auf CS7 incl. Registrierungsschlüsel...... mmhm die Tour naht....

noch jemand nen Tip für mich?

bin über alle Hilfe dankbar

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: Cheesey (85.124.100.---)
Datum:   06.01.09 01:35

Ich habe das selbe Problem auf einmal, keine Ahnung, was das soll. Hatte zuvor den PC neu aufgesetzt, da lief die Installation ohne Probleme. Durch Mätzchen mit dem Prozessor hab ich nochmal neu aufsetzen müssen und eine neue Platte genommen. Bei einem Doppelklick auf die setup.exe bekomm ich diese Fehlermeldung:

Schwerwiegend
Bitte starten Sie die Installation dieser Daten-CD von der Setup-CD.

Auf meiner Systemplatte hab ich noch 10,7GB freien Speicher und hab noch eine zweite Partition mit fast 20GB, das sollte reichen. Vielleicht liegt es auch an xp-antispy, glaub das aber weniger, hab jetzt alle Einstellungen darin auf Null gestellt, und ich bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung.

Benutze WinXP SP3.

Irgendwer einen Vorschlag/Lösung?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: Cheesey (85.124.100.---)
Datum:   06.01.09 01:42

LOL, ich bin auch ein Vollidiot! :D

Ich habe komplett übersehen, dass ich noch eine CD in einer kleinen Kartonhülle in der Schachtel liegen hatte. Auf der Hülle steht nur "Quest" drauf, und das ist eben die SETUP-CD von Quest - meinem GPS-Gerät. Nächstes mal schau ich einfach auch unter das Handbuch, dann find ich auch die zugehörige Setup-CD :D

Vielleicht gehts einigen Leuten ja auch so wie mir :)

Also zuerst die Setup-CD vom GPS-Gerät einlegen, dann MapSource und City Select und City Navigator und Co. installieren :)

Schöne Nacht noch!

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Installationsproblem mit CS 6
Autor: Tomcat (---.hsi.kabelbw.de)
Datum:   05.09.09 22:32

Nach dem ich wie bei Garmin-Support Seite beschrieben das Setup.exe mit der Option "/zgarmin" aufgerufen hatte, lief die Installation los. Die Lösung fand ich unter dem Titel

"I have lost my set up CD, can I reinstall the program with out it?"

Ich habe dann die City Select CDs 1 bis 3 in ein Verzeichnis auf der Festplatte kopiert, einen Shortcut zu Setup.exe angelegt, in diesem die Option /zgarmin hinzugefügt:

Target: C:\citysel7\setup.exe /zgarmin

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org