Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 TrackBack Garmin 60 csx
Autor: Artemis102 (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   08.08.07 20:26

Hallo Leute,

bin seit gestern stolze Besitzerin eines Garmin 60 csx.
Habe das Teil gleich aufs MTB geschraubt und bin quer durch den Forst gefahren. Es wird automatisch ein Track aufgezeichnet. Wollte dann mit Trackback die gleiche Strecke wieder zurück, aber das Teil zeigt dann leider nur Mist an. Weiss nicht warum. Gehe im Menü auch Track, dann auf Trackback, drücke Enter und dann fragt mich das Teil nach dem Zielpunkt.
Warum? Er hat die Strecke doch aufgezeichnet also muss es doch auch wissen wo der Anfang und das Ende ist und einfach die Strecke rückwärts fahren.
Wenn ich mir dann die Mühe mache und den Zielpunkt, also den Anfang der Strecke, auswähle, fragt er mich ob ich die schnellste oder die kürzeste Strecke fahren will. Warum? Er hat die gefahrene Strecke doch aufgezeichnet.
Wähle ich dann irgendwas aus, zeichnet er eine Route auf, die nichts mit dem Track zutun hat.

Wäre schön wenn jemand die Lösung wüsste.

danke

Artemis

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: TrackBack Garmin 60 csx
Autor: Roger (---.baa.pppool.de)
Datum:   09.08.07 12:30

Hej Artemis,
Im Menü Einstellungen, Einstellungen wählen dann unter Menüpunkt Routing bei Führung Luftlinie einstellen.
Ich gehe davon aus das du eine Topokarte geladen hast. Jetzt sollte er eine gerade Linie zurück zum Track zeigen.
Die Funktion TackBack ist nicht dazu gedacht dich auf dem Track zurückzuführen, sondern dich zum Track zurückzubringen dazu möchte er natürlich wissen an welcher Stelle des Tracks du wieder einsteigen möchtest.
Dies trift in deinem Fall aber nicht zu da du dich ja noch auf dem Track befindest.
Du brauchst also nur dem Track den er gesetzt hat zurückbiken.
Gehe davon aus das du unter Menü unter Tracks die Trackaufzeichnung auf an gestellt hast und weiter unter Einstellungen dir eine schöne Farbe ausgesucht hast in dem der Track dargestellt wird.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß Roger

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org