Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 Track gekürzt - Hilfe gesucht
Autor: stefan rabe (---.83.171.171.178.ip-pool.NEFkom.net)
Datum:   14.08.09 07:42

Hallo
Ich habe de ein Problem bei der Datenübertragung von den Tracks auf mein Garimin 60CSX. Jedesmal wenn ich ein Tour übertrage, zeigt mir das Gerät den Hinweis " Track gekürzt " an und der jeweilige Track erscheint nur bis ca. zur Hälfte. Bei einem Rundkurs zeigt es mir nur den Weg von A nach B , den Rest der Strecke wieder zum Ausgangsounkt zurück allerdinds nicht mehr.
Was läuft da falsch und wie bekomme ich den ganzen Track ins Gerät. An welcher verflixten Einstellung liegt das? Kann mir irgendjemand einen Tip geben?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: Track gekürzt - Hilfe gesucht
Autor: Michael Kainer (---.cashcom.at)
Datum:   14.08.09 08:52

Servus!
Je nach Gerät können die Garmins nur 500 oder 1000 Trackpunkte. Du mußt den Track vor dem Einspielen mit Mapsource auf 500 Punkte kürzen. Dies macht man in den Eigenschaften des Tracks beim Filter.

... oder du benennst es in ACTIVE LOG um und schiebst es in den Active Log, der normalereweise zum Aufzeichnen verwendet wird und mehr Punkte kann. Wie man Active Log richtig schreibt, siehst du wenn du einen Track runter holst.

MfG Michael
http://www.kainer.net

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org