Diskussionen über GPS-TOUR.INFO

 Neues Thema  |  Nach oben  |  Gehe zu Thema  |  Suche   Neueres Thema  |  Älteres Thema 
 gespeicherte tracks
Autor: Mona P. (---.pool.mediaWays.net)
Datum:   18.04.10 12:48

Hallo Leute,

Folgendes Problem:
Ich gehe am Tag mehrere tracks, die ich aufzeichne und auch speichere, in dem ich die verschiedenen tracks benenne.
Schließe ich das garmin dakota 20 aber zuhause an den Rechner an und will die Daten übertragen und ausdrucken, sagt mir mapsource das keine tracks auf dem Gerät vorhanden sind. Bei einzelnen tracks kann ich die Daten ja auch runterladen. Jetzt also die Frage: wo speichert das dakota die tracks hin, bzw. wie kann ich sie runterladen?

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: gespeicherte tracks
Autor: Fantasy2004 (---.dynamic.qsc.de)
Datum:   18.04.10 15:44

Hallo,

ich denke mal das das Dakota eine ähnliche Verzeichnisstruktur aufweist wie mein Oregon300.

Der aktuelle Track befindet sich im x:\Garmin\GPX\current --> current.gpx

Einzelne gespeicherte Tracks befinden sich unter x:\Garmin\GPX --> APR-18-10 114142.gpx (heutiges aktuell gespeichter Track) oder den Namen den du vergeben hattest.

18 April 2010 + die Uhrzeit 11:41:42

x: ersetzten mit dem Laufwerksbuchstaben

Speicherst du nicht zwischen, werden in der current.gpx alle Tracks gespeichert, mit jedem neuen Start wird der neue Track angehängt. MapSource zeigt sie dann alle separat an.

Für gespeicherte Tracks musst in das entsprechende Verzeichnis wechseln.

Gruß Fantasy2004

Antwort auf diese Nachricht
 
 Re: gespeicherte tracks
Autor: Mona P. (---.pool.mediaWays.net)
Datum:   19.04.10 07:45

Hallo Fantasy2004,

Ich hatte ein wenig Verständigungsschwierigkeiten mit Deiner Antwort (liegt aber an mir :-) ABER: es hat alles super funktioniert, vielen Dank für Deine Hilfe.
LG

Antwort auf diese Nachricht
 Threadanzeige   Neueres Thema  |  Älteres Thema 


 
 Antwort auf diese Nachricht
 Dein Name:
 Deine E-Mailadresse:
 Betreff:
 
 

phorum.org