Es ist nochmal super Sommerwetter und wir beschließen zum Seehammer See zu fahren. Allerdings mit kleinem Umweg über Irschenberg. Zwischen Weyarn und Irschenberg ist es super schön. Man kommt sich vor wie auf der Alm und sieht in die Berge - heute etwas diesig, aber trotzdem schön. In Irschenberg waren wir beim Dinzler und haben einen Espresso getrunken. Kaffee können die!
ungeteert ist nur ein ca. 300 Meter langes Stück ins Leizachtal runter und vom Sportplatz Aying nach Dürnhaar. Ah und von Kreuzstra´ße Richtung Peiß. Hier war heute super viel Verkehr und wir sind auf den Abkürzer ausgewichen. Sonst alles geteert.
Tour ist gut lang und uns hats gereicht, als wir daheim waren. Aber schön!
Further information at
https://de.wikipedia.org/wiki/IrschenbergTour gallery
Tour map and elevation profile
Comments
