Hallo ihr MTB`ler da draußen,
Hier eine doch recht anspruchsvolle Runde
aus unserem Urlaub im meist verregneten Sommer 2008 !
Viel Spaß dabei !
Die ersten 7km (wie auch die letzten 7km) kann man natürlich auch
weglassen wenn man von Bad Hofgastein startet.
Zum Einrollen und Ausfahren sind die 2 mal 7km auf jeden Fall O.K. !
Grüße und ein langes Leben
wünscht euch
Klaus (Big-Uphill-L)
PS: Grüße an Jörg der Tapfer durchgehalten hat !
Tour gallery
Tour map and elevation profile
Minimum height 844 m
Maximum height 1954 m
Comments
Add to my favorites
Remove from my favorites
Edit tags
Open track
My score
Rate
