Eine nette Skitour zum Reinkommen mit tollem Blick auf Garmisch-Partenkirchen!
Trotzdem Achtung!!
Weichen Sie beim Raufgehen nicht von diesem Track hier ab! Garmisch hat diese Loipe extra für Skitourengeher ein- und hergerichtet. Hier dürfen keine Skifahrer fahren, andersherum haben Tourengeher auf der Piste nichts verloren. Es gab deswegen auch schon Gerichtsverhandlungen.
Tour Galerie
Tour Karte und Höhenprofil
Minimale Höhe 724 m
Maximale Höhe 1647 m
Kommentare
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Von meinen Favoriten entfernen
Tags bearbeiten
Tour öffnen
Meine Bewertung
Bewerten
