Schöne Frühlingrunde im Münchner Osten. Noch nicht zu lang und viele Höhenmeter. Los gehts in Haar am Bahnhof. Es geht nach Obelfing, wo eine ungeteerte Straße durch den Ebersberger Forst startet. Raus kommt man dann im Industriegebiet von Ebersberg. Dort sind wir auf einem Waldweg Richtung Motzenberg / Hälbing gefahren. In Motzenberg hatten sich etliche Motorradfahrer zur Motorrad-Weihe versammelt. Wir haben erst gewartet und dann mitgerollt - und sind auch geweiht worden - Pfarrer hat gelacht :-).
Weiter bis nach Steinhöring, wo man die alte B304 überquert und dann in den Wald abbiegt um Richtung Taxl zu fahren. Schöne Gegend da. Dann gehts nach Grafing und den üblichen Weg über Mosach und Buch zurück nach Haar.
Weitere Informationen unter
https://de.wikipedia.org/wiki/Ebersberger_ForstTour Galerie
Tour Karte und Höhenprofil
Kommentare
