Eine kürzere Variante meiner Münchner Tour #150955. Diesmal ist der Start in Neufahrn (mit Auto) oder Ebenhausen-Schäftlarn (mit S-Bahn).
Insgesamt eine super Runde um den Starnberger See und den Osterseen auf ruhigen teils einsamen Straßen. Im Sommer bietet sich eine Pause am Alten Weiher an (bei 60 km) um kurz ins Wasser zu springen und am Kiosk für Nachschub zu sorgen. Der Rückweg geht dann durchs Isartal.
Diese Runde zählt definitiv zu einer meiner Lieblingsrunden. Euch wünsche natürlich auch viel Spaß bei der Tour!

Supertour
Danke!
Coole Strecke!