Seht Euch das Profil an, es ist wirklich so steil wie es aussieht. Bei durchschnittlich 15 % Steigung kommt man schnell ins Schwitzen. Fehlende Traktion gilt beim Uphill für eine Pause nicht als Ausrede, denn der Auffahrtsweg ist zur Gänze asphaltiert.
Doch die tollen Ausblicke lenken von der Strapatz zu weilen ab. Mit 1000 hm ist die Tour nicht allzu hoch, doch es reicht, dass sich am höchsten Punkt die einen oder anderen Ermattungszustände zeigen. Bei der Abfahrt haben Freerider mit schwerem Gerät Heimvorteil, den der völlig verblockte Trail läst so manches Material zerbröseln, wie z.B. das Lager meiner Tune King Kong Narbe. Generell empfiehlt sich die Tour für Fullies, Hardtailfahrer werden angesichts dieses Rüttelmonsters nur wenig Freude beim Downhillen entwickeln.
Doch die tollen Ausblicke lenken von der Strapatz zu weilen ab. Mit 1000 hm ist die Tour nicht allzu hoch, doch es reicht, dass sich am höchsten Punkt die einen oder anderen Ermattungszustände zeigen. Bei der Abfahrt haben Freerider mit schwerem Gerät Heimvorteil, den der völlig verblockte Trail läst so manches Material zerbröseln, wie z.B. das Lager meiner Tune King Kong Narbe. Generell empfiehlt sich die Tour für Fullies, Hardtailfahrer werden angesichts dieses Rüttelmonsters nur wenig Freude beim Downhillen entwickeln.
Galleria itinerari
Mappa itinerario e altimetria
Altezza minima 76 m
Altezza massima 1112 m
Commenti
Aggiungi ai miei preferiti
Rimuovi dai miei preferiti
Modifica dei tag
Tour aperto
Il mio voto
Vota

Klasse!
Megasteil
Grausliger Downhill
Uphill
Zu empfehlen ist noch eine kurze Besichtigung der Höhle auf der "Passhöhe" der alten Prada Straße...Seil und Taschenlampe erforderlich!!!